Kalender angekündigt!

Corona hat uns bei den Eiern, der Spielbetrieb wird bis auf weiteres ausgesetzt und wir gucken dumm in die Röhre. Aber was wäre die-Dritt.de für eine Website, wenn sie nicht gegen die aufkommende langeweile versuchen würde anzukämpfen.

Deshalb darf ich voller stolz den offiziellen “die Dritt- Der Kalender” ankündigen, bei dem unsere Spieler zeigen werden was sie zu bieten haben. Titelbild Model und Initiator Jan Braunhardt:” Das Foto-Shooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon unseren Fans zu zeigen was wir da vollbracht haben!”. Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, wird aber hoffentlich bald verkündet.

Nach dem Kalender kommen auch ständig neue Bilder in unserer Fotogalerie an. Bereits bestehende Galerien werden aktualisiert und neue kommen dazu. Bilder der Saison 2004/2005 sind schon hochgeladen und warten nur noch auf ihre Veröffentlichung. Unter anderem eine gewisse Meisterschaftsfeier von gewissen Damen.

Außerdem ist unser Snowfranky schon ganz wild darauf sich mit euch in eine Schneeballschlacht zu stürzen.

Schreibe einen Kommentar